• Jobs Job bei BLECHFORM GmbH und CO. KG

Pulverbeschichter/in

BLECHFORM GmbH und CO. KG

Köln-Ossendorf

Köln-Ossendorf

Pulverbeschichter/in BLECHFORM GmbH und CO. KG Köln-Ossendorf Steuerung und Führung der Rippert-Pulverbeschichtungsanlage; Handbeschichtung von Groß- und Kleinteilen; Kontinuierliche Anlagenpflege und -wartung; Prozessüberwachung und Steuerung.

Wer Wir Sind Die Gmbh Und Co Kg Ist Eines Der Leistungsfähigsten Unternehmen Für Den Bereich Der Blech­anarbeitung Im Rheinland Wir Bieten Unseren Kunden Von Der Einfachen Kantung Bis Hin Zur Oberflächenveredelten Komponentenfertigung Ein Breites Sortiment Und Dienstleistungsangebot Rund Um Das Thema Blech Unsere Kernkompetenzen Liegen Dabei In Den Anarbeitungsleistungen Wie Etwa Dem Zuschneiden Abkanten Walzen Stanzen Lochen Und Lasern Von Blechen Die Eigene Pulver­be­schich­tungsanlage Rundet Unser Umfangreiches Angebot Ab Als Unternehmen Einer Familiengeführten Unternehmensgruppe Setzen Wir Auf Flache Hierarchien Gelebte Werte Und Ein Offenes Miteinander Zur Verstärkung Unserer Produktion In Köln-ossendorf ( Ca Herbst 2018 Betriebsumzug Nach Engelskirchen-loope Gewerbegebiet Im Auel) Suchen Wir Eine/-n Motivierte/-n Engagierte/-n Pulverbeschichter/-in Ihre Aufgaben Steuerung Und Führung Der Rippert-pulverbeschichtungsanlage Handbeschichtung Von Groß- Und Kleinteilen Kontinuierliche Anlagenpflege Und -wartung Prozessüberwachung Und Steuerung Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Verfahrensmechaniker/-in Beschichtungstechnik Maler/-in Bzw Lackierer/-in Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Der Pulverbeschichtung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Neben Den Fachlichen Qualifikationen Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Eine Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Und Co Kg Herrn Dirk Emmerich Von-hünefeld-str 15 50829 Köln Oder: Demmerich@fakude Www-koelnde Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Pulverbeschichter/in Steuerung Und Führung Der Rippert-Pulverbeschichtungsanlage Handbeschichtung Von Groß- Und Kleinteilen Kontinuierliche Anlagenpflege Und -wartung Prozessüberwachung Und Steuerung Köln Vertriebsmitarbeiter Kaufmann

Pulverbeschichter/in
   BLECHFORM GmbH und CO. KG (Köln-Ossendorf )

Feinblechschlosser/in, Konstruktionsmechaniker/in oder Metallbauer/in als Metallfachkraft
   BLECHFORM GmbH und CO. KG (Köln-Ossendorf )

Vertriebsmitarbeiter/-in für Blechverarbeitungsbetrieb für Beratung und Verkauf
   BLECHFORM GmbH und CO. KG (Köln)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Mittelfall- und Gebührensachbearbeitung (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Hamburg)

Polier (m/w/d) im Hochbau / Rohbau
   Lang Bau GmbH und Co. KG (Ettlingen)